U7

Kontakt:
Christian Wetzel
Heinz Hauer
Matthias Hoffmann
Jürgen Reisinger
Marco Korn

Training:

Donnerstags um 16:30 Uhr

 

 

U7 Junioren des TSV gewinnen KIWI-Cup!!!

Der alljährlich von KIWI e.V., EDEKA & Ernst Gehling organisierte Cup zugunsten der Interessengemeinschaft zur Förderdung der Kinder der Intensivstation e.V. (kurz KIWI) fand am 13. Juli auf dem Sportgelände in Bergrheinfeld statt. Ziel des Turniers ist es durch Sponsoren, Tombola, Hüpfburg und vieles mehr möglichst viele Spenden zugunsten des Vereins KIWI e.V. zu sammeln.

Unsere Kinder der Jahrgänge 2008 und 2009 setzten sich bei insgesamt 20 teilnehmenden Vereinen in der Gruppe A gegen die FT Schweinfurt, SV Kürnach und den TSV Rottendorf durch. Im Viertelfinale erkämpfte sich die Mannschaft  in der regulären Spielzeit ein 0:0 gegen den SC Weyer und zog durch ein souveränes Sieben-Meter-Schiessen (alle Schützen haben sicher verwandelt) ins Halbfinale ein. Dort konnten wir erstmalig unseren „Angstgegner“ TSV Unterpleichfeld in die Schranken verweisen und haben im vorgezogenen Finale knapp mit 1:0 gewonnen und uns somit schon sicher einen der „Knallerpreise“ erspielt.

Im Finale erspielten wir uns ein nie gefährdetes 2:0 gegen den SV Kürnach und holten den KIWI-Cup seit Jahren wiedermal in den Landkreis Schweinfurt.

Große Augen gab es bei den Kindern als Organisator Ernst Gehling den Preis verkündete: Der TSV Waigolshausen stellt 11 Einlaufkinder bei einem Bundesliga-Heimspiel der TSG Hoffenheim. Wir werden auf der Homepage natürlich Fotos von diesem Ereignis zeigen und informieren sobald wir wissen bei welchem Spiel wir einlaufen werden.

FB_U7_2015_01

Auf dem Foto seht ihr (hinten v.l.): Volker Wunderlich, Leonas Bock, Luis Markert, Jonas Seufert, Linus Wittke, Fabio Korn, Thomas Klein

vorne (v.l.): Marcel Behr, Fabio Wunderlich, Maximilian Deifel, Fabian Klein und liegend Ferdinand Schuler

 

 

FB_U7(6)

FB_U7(9)

 

 

FB_U7_02FB_U7_03FB_U7_01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Neueste Kommentare
    Diese Seite