Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Korbball-Mädels

27. 03. 2024

Unsere Waigolshäuser Mädchen, die beim TSV Ettleben Korbball spielen, waren auch in der Hallensaison 2023/2024 wieder sehr erfolgreich.

In allen Altersklassen - U9, U12 und U15 - belegten die Mädels mit ihren Teams vom TSV Ettleben die ersten Tabellenplätze (siehe beigefügte Übersicht).


Damit qualifizierte sich die U9 für die Bezirksmeisterschaft, die am 23.03.24 in Schweinfurt ausgetragen wurde und belegte hier den tollen 3. Platz.

 

Die U12 qualifizierte sich mit dem Top-Ergebnis aus der Hallenrunde ebenfalls souverän für die Bezirksmeisterschaft. Diese wurde am selben Tag in Unterspiesheim ausgetragen und auch hier blieb unsere U12 auf der Erfolgsspur: 1. Platz und damit Bezirksmeister!!

 

Auch die Korbball Jugend U15 des TSV Ettleben wurde Hallenmeister 2024 und schaffte damit den Aufstieg in die Bezirksliga.

 

Glückwunsch an den TSV Ettleben und unsere super erfolgreichen Korballerinnen aus Waigolshausen.

 

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Korbball-Mädels