Sonntag, 26.09.21 in Hergolshausen - Großkampftag unserer beiden SG-Mannschaften

22. 09. 2021

13 Uhr - 2. Mannschaft gegen FV Egenhausen 1

Auch in diesem Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer der Kreisklasse SW 1 wird es für unsere Truppe nicht leicht, die ersten Punkte einzufahren. Dennoch ist festzustellen, dass die Formkurve zuletzt nach oben ging und die zahlreichen Verletzten/Urlauber ja auch irgendwann wieder einmal zurückkehren werden. Deshalb, nur den Mut und Kampfgeist nicht verlieren! Dann folgt auch für euch der verdiente Lohn.

 

15 Uhr - 1. Mannschaft gegen TSV Grettstadt

Für unsere 1. Mannschaft geht es mit TSV Grettstadt gegen den Tabellenvierten und somit gegen den unmittelbarer Tabellennachbarn, den man im Falle eines Sieges dann überholen könnte. Der letzte Heimauftritt in Hergolshausen sollte uns Mut machen, hat man doch damals mit einem sehr überzeugenden 5:2 den TSV Heidenfeld vom Tabellenthron gestoßen. Wiederholung erwünscht!

 

Bild zur Meldung: Sonntag, 26.09.21 in Hergolshausen - Großkampftag unserer beiden SG-Mannschaften