Frohe Festtage

19. 12. 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Waigolshausen!

Ein ereignisreiches Jahr ist fast vorüber, in dem Highlights in unserem Vereinsleben, wie das Sportwochenende mit Geiersberglauf und Johannisfeuer, leider wieder ausfallen mussten.

 

Immerhin konnten wir im Sommer unsere Jahreshauptversammlung im Freien abhalten, und auch die Trainings und Übungseinheiten in allen Abteilungen haben nach dem Lockdown wieder stattgefunden.

 

Wir bedanken uns bei allen Trainern, Sportlern und Mitgliedern des TSV Waigolshausen für Euer Engagement und Eure Verbundenheit und freuen uns auf das kommende Jahr, in dem wir Euch hoffentlich gesund und munter beim Jubiläums-Sportwochenende, Einweihung des Volleyball-Beachfelds oder bei unseres Trainings und Sportveranstaltungen wiedersehen.

 

Bis dahin wünschen wir Euch schöne und erholsame Feiertage.

 

Vielen Dank besonders an die Künstler der Kinderturngruppe, die uns die beigefügten Bilder zugesandt haben.

 

Herzliche Grüße, Eure Vorstandschaft

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Weihnachten 2021