Sieger des 3-Bälle-Turniers stehen fest

25. 06. 2022

Acht Mannschaften hatten sich zu unserem 3-Bälle-Turnier am Samstag, 25. Juni im Rahmen unseres Sportwochenendes zum 95-jährigen Jubiläums des TSV Waigolshausen angemeldet.
Dabei so illustre Namen wie: KoFi 1722, Team Wolle, Kindergarten, Dynamo Tresen, Tischtennis Hoppelhasen, Auch Namenlos Grandios, 1. FC Long Dong und die Waikings.

Bei strahlendem Sonnenschein und brutalen 30° Aussentemperatur schwitzte sich am Ende das hoch favorisierte Team Wolle zum Sieg. Mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden konnten sie sich knapp und nur aufgrund der besseren Torverhältnisses gegen "Auch Namenlos Grandios" durchsetzen. Dieses junge Team hatte ebenfalls gute Chancen auf den Gesamtsieg, schaffte aber überraschenderweise nur 1:1 unentschieden im letzten und entscheidenden Fussballspiel gegen die Waikings, einer Mannschaft aus lauter Volleyballern. Letztere konnten natürlich bei den Volleyballmatches absahnen, obwohl auch in den anderen Teams tolle Volleyball-Talente zu erkennen waren, mussten aber beim Hand- und Fussball Federn lassen und kamen so auf den 3. Platz.

Auch die übrigen Teams zeigten tolle Mannschaftsleistungen, trotz der hohen Aussentemperatur.

Die weiteren Platzierungen:

4. KoFi 1722