Zusätzliche Volleyball-Trainingszeiten

04. 07. 2022

Das Volleyballtraining weitet sich aus!

Aufgrund der Vielzahl an Anfragen und dem großen Interesse am Beachvolleyball werden wir weitere Trainingsmöglichkeiten anbieten.

1) Donnnerstags 16:30 bis 18:00 Uhr: Training für Kinder der 4. bis 8. Klasse:

Simone Steinlein und Frank Deckert bieten ein Jugendtraining für unseren Nachwuchs an.

Aufgrund der Komplexität der notwendigen Bewegungen ist es schwierig für jüngere Kinder ein Volleyballtraining durchzuführen. In Ausnahmefällen ist es jedoch möglich jüngere oder ältere Kinder/Jugendliche mit aufzunehmen. Dies sollte bitte aber mit uns abgesprochen werden.

2) Montags ab 18:00 Uhr:  Freies Spiel/Training für Erwachsene ab 15 Jahren (Einsteiger)

Es hat sich eine kleine Gruppe Einsteiger gefunden, die Beachvolleyball spielen wollen.  Falls Interesse besteht, kommt einfach vorbei und testet, ob das der richtige Sport für euch ist.

Wechselnde Spieler der ersten bzw. zweiten Mannschaft stehen mit Rat und Tat zur Seite und werden (hoffentlich) dafür sorgen, dass Ihr richtig Spaß am Spielen habt.

3) Weiterhin wird es das Training für Erwachsene (Fortgeschritten) geben. Die Trainingszeiten sind Dienstags (ab 19:00 Uhr in der Halle) und Donnerstags (ab 18:00 Uhr am Beachvolleyballfeld)

Wir freuen uns über euer Interesse und hoffen, dass wir euch zahlreich begrüßen können.

Bei Fragen ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Email.

Tel: 0167 21449652,

Viele Grüße, Martin