Thorsten Selzam kehrt auf die Trainerbank nach Waigolshausen zurück

13. 02. 2023

Nachfolger von Marcel Gerber, der zum Saisonende zur DJK Unterspiesheim wechselt, wird Thorsten Selzam als Trainer der SG Waigolshausen / Theilheim / Hergolshausen.
Thorsten war bereits für zwei Saisons - von 2013 bis 2015 - Trainer beim TSV Waigolshausen. Nun, nach Stationen beim TSV Essleben, DJK Schwebenried/Schwemmelsbach und Buchbrunn/Mainstockheim kehrt er an die alte Wirkungsstätte zurück.

Wir freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit und wünschen ihm und unserer Mannschaft viel Erfolg.

Auch für die 2. Mannschaft hoffen wir bald einen Nachfolger für Stefan Ruhl verkünden zu können. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bild zur Meldung: Thorsten Selzam kehrt auf die Trainerbank nach Waigolshausen zurück