Beachvolleyball-Feld

 

Das Beachfeld hat für die Sommersaison wieder geöffnet und erfreut sich hoffentlich wieder einer so großen Beliebtheit wie im letzten Jahr!

 

 

Damit alle die Möglichkeit haben den perfekten Sand zwischen den Zehen zu spüren, haben wir 

das Buchungssystem etwas angepasst. Die Reservierung läuft jetzt direkt über unseren Abteilungsleiter Martin Bauer (Telefonnummer: 0176/21449652).

Schaut einfach unten im Kalender nach, ob euer Wunschtermin noch frei ist und schreibt dann einfach via WhatsApp, Siganl oder ruft direkt bei ihm an. Er wird sich darum kümmern, dass ihr den Schlüssel bekommt. (Gebt ihm bitte etwas Vorlauf, da er auch nicht immer erreichbar ist. Danke!)

 

Die Öffnungszeiten sind von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr. In Ausnahmefällen kann von den genannten Zeiten abgewichen werden.

 

Sollten größere Events (mehrere Stunden, beide Felder) oder regelmäßige Buchungen geplant werden, ist das jederzeit möglich, sollte aber direkt mit uns abgesprochen werden.

Email:

 

Genauere Informationen zu den Platzregeln und den Kosten findet ihr << hier >>