Beachsaison eröffnet

03. 06. 2021

Es geht wieder los

Die Volleyballer haben am vergangenen Donnerstag ihre Beachrunde eröffnet. Dank der befreundeten Volleyballabteilung des TSV Grettstadt durften die Waikings die seit Wochen vorbereiteten Beachfelder in Grettstadt nutzen. Zum Glück sinken in ganz Deutschland die Inzidenzen und auch im Landkreis Schweinfurt ist es somit wieder möglich unter Einhaltung der Corona-Vorschriften gemeinsam im Freien wieder Breitensport für alle durchzuführen. Gerne nahmen die Spieler das Trainingsangebot war und kamen zahlreich, trotz Feiertag, zum Beachtraining. Vorab mussten die Spieler bereits einen negativen Schnelltest vorzeigen und sich zwecks Nachverfolgbarkeit per App registrieren. Das Trainieren und Spielen fühlte sich wie Normalität in Zeiten der Pandemie an. Wir hoffen auf eine langfristige Besserung auch bis in den Herbst/Winter hinein.

by Manuel

Bild zur Meldung: Beachsaison eröffnet

Beachsaison eröffnet (03. 06. 2021)