Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hobbymannschaft

Hobbymannschaft 2023

Aller Anfang ist schwer ..

Am Sportwochenende 2022 des TSV Waigolshausen, kam alles ins Rollen.
Wir stellten eine Hobbytruppe am 3-Bälle-Turnier.
Diese trat an in den Sportarten Handball, Fußball und Volleyball.
Da geschah es um uns und aus Spaß, eine Mannschaft zu gründen, wurde dann Ernst!
Dies auch mit Erfolg, denn wir sind aktuell ca. 20 - 25 Spieler-/innen.

Wir wurden mit offenen Armen in der Volleyballabteilung aufgenommen und haben seitdem eine super Unterstützung unserer Trainer. Diese weisen natürlich auch viel Geduld und starke Nerven auf, die sie bei uns brauchen :)! Denn aller Anfang ist schwer. Dies haben auch wir feststellen müssen. Zwischen schweißtreibenden Koordinationsübungen, Aufschlägen, Passübungen und Spielzügen, trainieren wir Woche für Woche. Inzwischen können wir stolz sagen, dass wir uns innerhalb eines Jahres um einiges verbessert haben. In kleinen Schritten geht es voran und der Spaß steht immer im Vordergrund. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an unsere Trainer, für ihr Engagement. Vielen Dank auch für eure Geduld, für eure Zeit und für eure aufbauenden Worte.

 

Die Hobbygruppe                                                                                                                            

 

by Stephanie Klein