Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beachvolleyball Hobbycup

BHC 2023

 

Auch nächstes Jahr werden einige unserer Mitstreiter wieder den Beach Hobby Cup (BHC) spielen.
Dieser wird, wie die beiden Hallenligen, von den Obereuerheimern organisiert und von Jahr zu Jahr beliebter.

 

Wenn ihr auch auf dem aktuellsten Stand bleiben wollt, dann schaut doch einfach unter folgenden Link:

<< Beach Hobby Cup >>

 

 

by Martin

 

Sieger BHC 2022
Abschlusstabelle BHC 2022

Da ist das Ding!

 

Die Freude auf den ersten Beachhobbycup auf eigenem Sand waren bei allen Beteiligten groß. Besonders unser Top Team, bestehend aus Lisa Goldbach, Fabian Ackermann, Martin Bauer und Markus Schäfer (Obereuerheim) rechnete sich große Chancen aus.

Und diese Hoffnung war berechtigt. Nach souveränen Auftritten in der Gruppenphase, kam es schließlich zu den finalen Entscheidungsspielen, welche alle knapp aber schlussendlich verdient gewonnen wurden. Wir können uns also über unsere erste Meisterschaft und den Titelgewinn beim BHC 2022 freuen.

 

Unerwähnt lassen möchte ich aber auch nicht unsere anderen Teams. Mit diesmal 4 Mannschaften waren wir der Verein, der die meisten Teams beim BHC gestellt hat. Die Leistungen und Ergebnisse der Teams waren aus unterschiedlichen Gründen (Verletzungen, Schwangerschaften, Urlaub, Dienstreisen) zwar sehr schwankend, machen aber definitiv Mut für die kommende Saison.

 

Denn auch nächstes Jahr haben wir ein klares Ziel: Wir wollen besser abschneiden!

 

Teams mit Waigolshäuser Beteiligung:

Kinder v. Bhf Waigoo (Fabian Ackermann, Lisa Goldbach, Martin Bauer, Markus Schäfer)

Schlechtschmetterfront (Christian Weidner, Fabienne Rack, Stephan Tobisch)

3 von der Tankstelle (Hanna Jung, Simon Jung)

NoName Beachteam (Manuel Ehni, Matthias Mauder, Michael Zeck)

 

by Martin

BHC 2019
BHC 2018

Bereits seit 2018 nehmen unsere Teams am BHC teil. Aufgrund der schwierigen Trainingsumstände mit noch recht wenig Erfolg. Ein Trend nach oben ist aber auf alle Fälle erkennbar!!!

 

Teams mit Waigolshäuser Beteiligung:

2019 Salop gelopt (Fabian Ackermann, Lisa Goldbach und Stephan Tobisch)

          Waigo Volleys (Martin Bauer, Christian Weidner, Michael Zeck, Andreas Popp)

          Volleybären (Manuel Ehni)

 

2018 Salop gelopt (Fabian Ackermann, Lisa Goldbach)

          Waigo Volleys (Martin Bauer, Christian Weidner, Michael Zeck, Andreas Popp)

 

by Martin