Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Laufsport – Geiersberglauf

Liebe Läuferinnen und Läufer!

Liebe Zuschauer!
 

Am 23. Juni 2023 startete die 15. Auflage des Geiersberglauf am Sportplatz des TSV Waigolshausen.

 

Den Auftakt machten - wie in jedem Jahr - um 18 Uhr die Kids (Jahrgang 2015 und jünger) mit der Sportplatzrunde über 500 Meter.

Es folgten um 18.15 Uhr die Teens (Jg. 2009 und jünger) mit der doppelten Sportplatzrunde über 1.000 m.

 

Um 18.30 Uhr ging es dann für alle (Damen und Herren - Läufer und Walker) auf die 6 km-Strecke um den Geiersberg. Dabei konnte auch in diesem Jahr die Runde 2 mal, also 12 km-Strecke, absolviert werden.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern und natürlich den vielen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist.

Außerdem bei den Zwiggerli, die die LäuferInnen am Dorfplatz musikalisch motiviert haben.

 

Tschüss und bis zum nächsten Jahr beim 16. Geiersberglauf Ende Juni!

Lauf