Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Laufsport – Geiersberglauf

Liebe Läuferinnen und Läufer!

Liebe Zuschauer!
 

Nach 2-jähriger Corona-Pause konnte der TSV Waigolshausen am 24. Juni 2022 endlich die 14. Auflage des Geiersberglauf starten. 
Bei recht hohen Temperaturen erreichten insgesamt über 250 Läufer und Läuferinnen das Ziel. Dabei war vor allem die hohe Beteiligung und die Begeisterung bei den Kindern besonders hervorzuheben.

Das Wetter blieb glücklicherweise trocken bis zum Ende der Siegerehrung und die Stimmung bei den Zuschauern war vor allem bei den Kinderläufen einfach grandios.

Wir freuen uns schon auf die 15. Neuauflage in 2023 - voraussichtlich wieder am letzten Wochenende im Juni

 

Den Bericht zur Veranstaltung und die Siegerlisten findet Ihr auf dieser Seite.

 

 

Lauf