DFB Sonderehrung für Matthias Schmitt

17. 06. 2022

Unser Vereinsmitglied Matthias Schmitt wurde bei der DFB Sonderehrung, die Corona-bedingt erst am 10. Juni 2022 in Mönchstockheim stattfand, für sein langjähriges Engagement für den TSV Waigolshausen ausgezeichnet.

Aus der Laudatio des DFB Ehrenamtsbeauftragten für den Bezirk Unterfranken Toni Adelhardt:

Matthias ist seit über 20 Jahren Jugendtrainer, seit mehr als 35 Jahren Helfer bei Altpapier- und Alteisensammlungen dabei. Seit mehr als 10 Jahren ist Matthias der Organisator des Fahrradmarktes und Hallenturnieren beim TSV. Bei allen Vereinsveranstaltungen uns mehrtägigen Jubiläumsveranstaltungen ist Matthias als Helfer immer an Bord. Matthias ist Mitglied in der Vorstandschaft des TSV und seit 10 Jahren Mitglied in der Vorstandschaft der JFG Werntalkicker. Der TSV sagt für seinen Einsatz Danke Matthias.

Neben Matthias sind auf dem Foto zu sehen: Jürgen Pfau (Vizepräsident des Bayerischen Fussballverbands), Gottfried Bindrim (Kreisvorsitzender Schweinfurt) und Jürgen Schwab (Bürgermeister Gemeinde Sulzheim)

Bild zur Meldung: DFB Sonderehrung